Unser Menü

Stöbere durch unser Menü:

Food & Drinks

Zurich, Europaallee & Zug, Metalli:

Korean BBQ


Charity Gericht

Jajang Bowl - das leckere Gericht, das Gutes tut! Jetzt unser neustes Charity Produkt bestellen und doppelt geniessen! Denn mit jedem Charity Gericht spendest du automatisch 1 CHF an die Stiftung Schweizer Tafel. Gemeinsam mit deiner Spende setzen wir uns aktiv gegen Lebensmittelverschwendung und Armut in der Schweiz ein.

Mehr darüber

Korean BBQ

Sei dein eigener BBQ-Chef! Grilliere Fleisch und Gemüse in der Mitte des Tisches und geniesse alle Beilagen sowie köstliche Kimchi-Variationen à discrétion! Bist du Vegetarier? Dann bist du bei uns richtig, denn wir bieten eine köstliche vegetarische Grill-Platte an.

Übrigens: Traditionell wird beim koreanischen BBQ das gegrillte Fleisch zusammen mit den Beilagen und Saucen in ein Salatblatt gewickelt - eine Geschmacksexplosion im Mund ist garantiert.

Mehr darüber

Lunch Angebot

Geniesse unsere neuen Mittagsmenüs mit einem ausgewählten Hauptgericht inkl. Getränk!

Das Angebot ist von Mo. - Fr. von 11:30 Uhr - 14:00 Uhr im Restaurant, Take-Away und Delivery.

Zum Angebot

Allergene & Herkunftsdeklaration
Allergene & Herkunftsdeklaration